Kreisel für Rocket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rocketeer
    Member
    • 24.05.2002
    • 36
    • Brennecke

Kreisel für Rocket

Hallo Leute,

ich weiss das Thema wurde schon einmal behandelt, das ist aber schon ein weilchen her.

Nun auch Hubschrauber mit Benzinmotoren haben doch manchmal ein etwas raueren motorlauf

wie der Rocket.

Deshalb meine Frage welcher Kreisel für solche Modelle am besten geignet ist ?

Bei mir werkelt im moment ein GY 401 mit 9250 Servo im Rocket aber das Servo wird doch sehr

warm und die gelegendlichen Zucker gehen mir auf die Nerfen.

Verschiedene Dämpfungsmetoden waren auch nicht Erfolgreich .

Beim GY 401 ist der Sensor fest auf der Platiene verlötet , ist euch ein Kreisel mit Lock bekannt

wo das Element wie bei den alten Pierzo extra noch schwingungsgelagert ist ?

Mfg OLLI
  • VRquaeler
    VRquaeler

Kreisel für Rocket

Hi Olli,

Ich weiss, dass willst Du wahrscheinlich garnicht hoeren/lesen, aber mach bitte nicht wieder Probleme, wo keine sind. Dreh den Kreisel einfach ein bis zwei Prozent runter und dann klappt das schon. Ach ja, notfalls muss es dann eben eine Nuance langsamer rueckwaerts sein.

Kommentar

• rocket
      rocket

Kreisel für Rocket

Hallo,

die Empfindlichkeit herunterdrehen oder GY 601 verwenden. Dieser läuft bei mir extrem gut und der sehr gut gekühlte Servo (Alugehäuse) macht auch keine Probleme - damit ist die Rocket auch bei starken Pitchsprüngen sehr stabil.

Bei mir war einmal der Schalldämpfer nicht ganz fest, was sich manchmal übrigens auch in leichten Zuckungen bemerkbar machte.

ciao Klaus

Kommentar

Lädt...
      X