Problem mit Servos im v400d02

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mighty
    mighty

Problem mit Servos im v400d02

Hallo zusammen.
    Ich habe einen gebrauchten v400d02 mit Sender WK 2603 erworben, der nach einem Bruch mit neuen Servos ausgestattet wurde, Typ: Tower Pro,Micro Servo 9g, SG 90 für Aile und Elev und für Pitch ein Servo, der sich nur bei genauem Hinsehen von den anderen Beiden unterscheidet. Auf dem kleinen Aufkleber steht nur: Micro Servo 9g.
    Sie sind viel größer als die Originalen, die Farbe ist blau transparent, die Kabelfarben der ersten Beiden ist Braun, Rot, Orange, die des Pitch ist Schwarz, rot Weiß. Die Gehäuse sind verschraubt.
    Erkennt jemand die Servos und kann mit etwas dazu sagen?
    Die Servos sind sich so ähnlich, das es mir erst heute aufgefallen ist, da ich Probleme mit der Stellrichtung des Pitchservos habe, denn er stellt immer in die falsche Richtung.
    Da ich blutiger Anfänger bin, habe ich durch das viele Herumprobieren nun schon viel gelernt, aber es wollte mir nicht gelingen, die Stellrichtung des Pitchservo in die richtige Richtung zu bringen.
    Erst heute kam ich auf die Idee, das Pitchservo einmal auf einen anderen Steckplatz ( Elev ) zu stecken....und siehe da, das Servo arbeitet bei unveränderter Einstellung an Sender und Empfänger entgegengesetzt!!!

Und nun? Gibt es Servos, die einfach andersherum arbeiten?
    Mit der WK2603 kann ich meines Wissens nach nicht die Stellrichtung nur des Pitchs. verändern, die Anderen ziehen mit.
    Erstmal weiß ich nicht weiter.
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe, Marcus.
Lädt...
X