kurze Frage, weil Anfänger: wenn ich meinen KDS 450 auf dem Helitisch an den Akku anschliesse, dann initalsiert sich ja der Gyro. Wenn ich den Heli anschliessend zum Platz trage, bekomme ich beim Start dann ein Problem mit den Werten, die der Gyro sich "auf dem Tisch" gemerkt hat? Oder kann's einfach losgehen?
Kannst los legen.
EInfach den heli unter Strom setzen und ihn nicht bewegen, bis er fertig ist. DAbei ist es egal, ob der heli gerade steht, auf den kopf, auf der Seite oder sonst wie. Hauptsache ruhig.
ich kenne den Gyro vom KDS nicht genau, aber wenn er im HH-Mode initisalisiert wurde und du den Heli dann auf den Platz trägst und anders gedreht startest, dreht sich der Heli nach dem Abheben sofort wieder in die Position der Initialisierung. Da solltest du ggf. aufpassen und unmittelbar vor dem Abheben die Heckblätter wieder ein bissel gerade stellen ,
ist kein Problem, nur solltest du wenn du am platz angekommen bist, wo du starten willst einmal mit dem heck knüppel das servo in die ungefähre Mittelstellung sprich etwa 0° heck Pitch bewegen.
MfG Chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar