ich habe mir vor einigen Wochen einen Dymond SX-V3 mit Vstabi gegönnt, da ich es als günstige kombi mit nem Vstabi gehalten habe.
Dazu habe ich mir auch die im Zubehör empfohlenen Dymond DS 1550 MG Digital Servos bestellt. Gleich 4 Stück da ich sie als TS-Servo als auch als Heckservo verwendet habe. (Meine Flugerfahrungen sind noch nicht so groß, dass ich schnelle Servos benötige^^). So habe ich auch einige Flüge absolviert und war bis jetzt auch recht zufrieden.
Jetzt zu meinem Problem:
Gestern wollte ich den wieder einmal in die Luft lassen, aber beim anstecken des Akkus lief mein Heckservo auf Anschlag und rührte sich auch nicht mehr. Dies habe ich mehrfach wiederholt und immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. (Dazwischen das ruderhorn immer wieder auf mittelstellung von hand gedreht). Nach dem initialisieren des Vstabis auch mal am heck per Fernsteuerung rumgerührt aber ausser ein paar zucker hat das servo nichts gemacht.
In der Vstabi Software habe ich auch das korrekte Servos als Heck ausgewählt. (Denke ich zumindest^^, zumindest kein BLS... usw)
Ist das Servo jetzt schon hinüber* Oder einfach komplett ungeeigent als Heckservo? Wobei in dem Werbevideo des Helis das Servo ebenfalls verwendet wird.
Hättet ihr nen Tipp für mich ?? Kann ich sowas auch reklamieren?? Steht mir sowas demnächst auch mit den TS Servos bevor??
Gruß
greg und danke im Voraus

Kommentar