Walkera v400 d02 Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliBenny
    HeliBenny

Walkera v400 d02 Servos

Moin moin allerseits!

So, anders als man vom Titel vielleicht denken könnte möchte ich nicht wissen OB man die Servos beim Walkera v400 d02 tauschen sollte, sondern meine Frage ist eine ganz andere.

Nachdem ich getsern meinen noch recht neuen Hubi endlich auch für mehrere Minuten im Schwebeflug halten konnte musste ich doch einen kleinen Absturz ins weiche Gras verbuchen. Dabei ist mir einer der Roll Servos kaputt gegangen (natürlich die Zähne im innern weg...hab schon drauf gewartet):

Meine Frage ist nun ob man jetzt gleich alle 3 Servos tauschen MUSS, oder ob es auch gehen würde erstmal den kaputten auszutauschen und dann sobal mehr Geld da ist die anderen beiden nachzuholen?

Die Taumelscheibe wird ja wie gesagt über 3 Servos angelenkt, also im 120° verfahren wenn ich mich nicht täusche.

Danke schonmal für die Antworten

LG Benny
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Walkera v400 d02 Servos

Wenn du es nur mit dem gleichen Typen ersetzen willst brauchst du auch nur das kaputte tauschen. Möchtest du es gegen ein anderes/besseres tauschen, müssen alle drei direkt ersetzt werden.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• HeliBenny
      HeliBenny

AW: Walkera v400 d02 Servos

Okay, dankeschön.

Muss man auch alles Tauschen wenn der Srsatzservo die selbe Stellkraft und Stellgeschwindigkeit hätte wie das Original?

Ist nurnoch reines interesse, aber danke schonmal für die Antwort, geht ja verdammt schnell hier

Kommentar

Lädt...
      X