ich habe einen gebrauchten Raptor 50 gekauft. Dort sind als Taumelscheibenservos die Graupner DS 8077 verbaut. Ich habe eig. nach der Stellzeit gesucht, die ich dann auch gefunden habe.
Ich bin aber auf ein paar Seiten gestoßen, da stand "Achtung: Nicht für Helis geeignet !", kann ich mit denen leichtes 3D Fliegen?
ich hätte auch eine Frage die zum Thema passt.
Und zwar bin ich dabei mein altes Hirobo shuttle plus (Verbrenner, ca 1250 mm Rotordurchmesser) wieder flott zu machen.
Ich habe mir überlegt für nick, roll und pitch C 5077 BB von Graupner zu verwenden. Reicht das wenn ich kein 3D fliege?
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem halbwegs schnellen und starken Heckservo für unter 50 €. Gibts sowas?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar