Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pille168
    Pille168

Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Hallo ich bin neu hier in der Community und habe mir vor ein paar Monaten einen
    Belt CP V2 zugelegt. Ich bin ein totaler Heli-Pilot anfänger. Leider musste ich schon einige Abstürtze verkraften.....nach dem letzten Absturtz Bewegte sich das Heckservo im stehen bei der kleinsten Bewegung. Ich habe gedacht das die Ansprechempfindlichkeit vom Gyro zu hoch eingestellt ist und habe sie runtergestellt.
    Dies brachte allerdings nicht....Ist das vielleicht sogar normal? Ist der Gyro vielleicht kaputt? Der Gyro ist der Originale vom Belt CP V2!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll........
    Hoffe ihr wisst da mehr....
    Danke im vorraus!

Gruß Philip
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Servus

Erstmal Willkommen bei den Heli Verrückten!

Viel Spass bei dem wohl Schönsten Hobby der Welt!

Nun zu deinem Problem

Wenn du den Heli hinstellst, und ihn am Heck oder vorne an der Haube bewegst, dann bewegt sich das Heckservo?

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn dem so ist, dann ist alles ganz normal!

LG Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• HoloHeli
      HoloHeli

Hallo Philip,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie mein Vorschreiber schon in etwa schrieb: Ein Gyro soll den Heckservo ansteuern - wenn Du den Heli bewegst. Ist also nix ungewöhnliches - nur das Ansprechverhalten kannst Du natürlich mit der Empfindlichkeit selbst einstellen.

mfg
      Rene

Kommentar

• Pille168
        Pille168