Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pille168
    Pille168

Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Hallo ich bin neu hier in der Community und habe mir vor ein paar Monaten einen
    Belt CP V2 zugelegt. Ich bin ein totaler Heli-Pilot anfänger. Leider musste ich schon einige Abstürtze verkraften.....nach dem letzten Absturtz Bewegte sich das Heckservo im stehen bei der kleinsten Bewegung. Ich habe gedacht das die Ansprechempfindlichkeit vom Gyro zu hoch eingestellt ist und habe sie runtergestellt.
    Dies brachte allerdings nicht....Ist das vielleicht sogar normal? Ist der Gyro vielleicht kaputt? Der Gyro ist der Originale vom Belt CP V2!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll........
    Hoffe ihr wisst da mehr....
    Danke im vorraus!

Gruß Philip
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Heckservo bewegt sich bei der kleinsten Bewegung bei Belt CP V2 !?

Servus

Erstmal Willkommen bei den Heli Verrückten!

Viel Spass bei dem wohl Schönsten Hobby der Welt!

Nun zu deinem Problem

Wenn du den Heli hinstellst, und ihn am Heck oder vorne an der Haube bewegst, dann bewegt sich das Heckservo?

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn dem so ist, dann ist alles ganz normal!

LG Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• HoloHeli
      HoloHeli

Hallo Philip,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie mein Vorschreiber schon in etwa schrieb: Ein Gyro soll den Heckservo ansteuern - wenn Du den Heli bewegst. Ist also nix ungewöhnliches - nur das Ansprechverhalten kannst Du natürlich mit der Empfindlichkeit selbst einstellen.

mfg
      Rene

Kommentar

• Pille168
        Pille168

aso na dann ist gut..... Danke!! wisst ihr ob der Gyro von E-sky gut oder eher schlecht ist? weil in anderen Beiträgen sagen die, dass der Gyro eher schlecht sein soll...

Kommentar

• Kilo
          kilotec.de
          Onlineshop
          • 23.05.2010
          • 417
          • Dominik
          • Stolberg (AC)

Hallo und Herzlich Willkommen!

naja, gut oder schlecht ist relativ!
          Für den Belt und für den Anfang reicht das!
          Der beste Gyro ist das natürlich nicht aber wie gesagt: Für den Anfang ausreichend falls du problemlos schweben kannst damit!
          "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

• Pille168
            Pille168

aha kann ich eigentlich auch andere Gyros nehmen von anderen Firmen die besser sind oder passen die vom Stecker her nicht an den Belt CP V2?

Kommentar

• chaesfuess
              Senior Member
              • 07.01.2009
              • 1660
              • christian
              • Schweiz

Die Stecker passen eigentlich immer, jedenfalls bei denen Gyros die ich kenne.
              Früher hatten noch viele Hersteller verschiedene Stecker, aber das ist heute nicht mehr so, soweit ich weiss.

Ein besserer Gyro währe ziemlich sicher ein Align GP780, aber ich würde deinen drinn lassen. zum schweben reicht der locker. Das währe für mich nur weggeschmissenes Geld.
              Irgendwann kauft du dir sowieso einen T-Rex einen Logo oder sonst was. Und das sind aus meiner sicht vernünftige Helis, bei denen du auch vernünftige Elektronik einbauen solltest...

Gruss Christian
              Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Pille168
                Pille168

ok gut danke nochmal!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                X