kann mir von euch jemand sagen wie beim Carson Bluster 250 SE der Empfänger und der Gyro belegt wird, in der Anleitung wird das Heckrotorservo im Empfänger auf Steckplatz 4 gelegt und am Gyro soll es auch noch angeschlossen werden.
Da stimmt doch was nicht.
Tag,
in der Regel, zumindest bei allen Helis die ich kenne, läuft das so:
-Der Gyro wird am Empfänger angeschlossen, evtl. hat der zwei Kabel zum Empfänger, das mit nur einer Leitung wäre dann für die Empfindlichkeit
-Das Heckservo wir an den Gyro gesteckt
Du steuerst dann nachher ein Signal/einen Befehl, der Kreisel bekommt es, überlegt was damit anzufangen ist und steuert dementsprechend das Heckservo.
Ja ist auch gelöst ich hatte den Motorregler im Gyro stecken und den Heckservo im Empfänger.
Jetzt steckt der Motorregler im Empfänger Platz 3 und der Heckservo im Gyro.
Gas geht jetzt wieder von oben nach unten, so wie es sein soll.
Also danke nochmal!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar