Futaba 9257

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saluro
    saluro

Futaba 9257

Hi
    ich habe auf meinem outrage g5 den GY 401 kreisel als servo das futaba s 9257 wenn ich das servo im anlog modus betreibe pedelt das heck sobald ich am kreisel auf digital modus umschalte ist das pendeln weg .
    man liest das im digitalmodus die servos öfters abrenen wer hat erfahrung mit dem servo bzw. warum pedelt das heck im analog modus . oder lässt sich das servo nur im digatal modus betreiben.
    gr th
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Futaba 9257

Lass es im Ddigtal Modus, funktioniert und wird nicht abrauchen, es ist ja auch ein Digital Servo! Bin meins früher am Gy401 auch nur im Digi Modus geflogen. Das pendeln im Analog Modus wird von der langsamen Ansteuerung kommen, im Digitalmodus wird das Servos viel schneller angesprochen!

Viel Spaß
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Kampfschweber?!
      Kampfschweber?!

Hey,
      ich würde auch sagen du kannst das Servo im Digi-Mode laufen lassen. Hab das seit ca. 150 Flügen im Digi-Mode mit Micro-Best und Gy-401 im Betrieb und abgebrannt is da nix. Die Dinger sind ja dafür da, sonst gäbe es den Mode nicht
      Was das Pendeln angeht, kommt immer auf den Heli mit an wie fein der abgetimmt ist.
      Gruß,
      Alex

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ist doch ein Digi Servo also warum im analog Mode laufen lassen wozu ist der Digi Mode denn da?

Kommentar

• schwarzchrom
          Member
          • 24.10.2010
          • 173
          • Dennis

Fliege auch schon seit 1,5 jahren so und hab es bei 2 helis von mir so drin
          geht einwandfrei

gruß dennis

Kommentar

Lädt...
          X