habe mir neulich einen E-Rix 450 gekauft und finde den einfach nur super für den Anfang. Alles wunderbar eingestellt. Da mir der Rix450 so gut gefallen hat hab ich beschlossen gleich noch den 500er zu kaufen.
Jetzt zu meinem Problem. In beiden Modellen ist der gleiche Kreisel verbaut. Glaube der Jamara GJ103 mit AVCS (HH).
Beim 450er ist es so wenn ich den Heckrotor steuer geht der mir automatisch wieder zurück auf Mittelstellung. Beim 500er ist dies nicht der fall. Da bleibt er dort stehen wo ich ihn hinbewegt habe. Denke das hier der AVCS Modus bzw der HH Modus aktiv ist. ICh würde es aber im Moment bevorzugen das sich der 500er genauso verhölt wie der 450er Rix. Da ich in der Anleitung nichts gefunden hae wie ich das eisntellen kann und ich jetzt auch durchs Surfen und durch die SUFU hier im Forum nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal die Communtiy hier ob es da jemand gibt der mir auf die Sprünge helfen kann. Beide Helis sind noch in der Werkseinstellung und es wurde nichts verändert.
Danke schon mal im Vorraus an euch !

Kommentar