MB Heckeinstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

MB Heckeinstellung

Hallo

Bin eigentlich fast mit meinem Setup durch. Nur bei zwei Punkten hab ich ein Prroblem.

Der Sensor für das Heckservo reagiert nur, wenn ich ich im Menüpunkt "G" bin.
    Gehe ich aus dem Setup heraus und bewege den Heli nach rechts oder links, bewegt sich das Heckservo nicht mehr? Die TS Servos dagegen reagieren korrekt.

Um das Heckservo sauber einstellen zu können hab ich in meiner T8FG den Normalmodus eingestellt. Wird auch übernommen, was man an der Rückstellung des Servos sehen kann. Laut Anleitung soll nach dem Initialisieren die LED violett leuchten als Hinweis für den Normalmodus des Heckservos. Leuchtet aber blau?

Grüße

Wolfgang
  • M4rkus
    M4rkus

AW: MB Heckeinstellung

Wenn die LED blau leuchtet befindet sich das Beast definitiv im Heading Hold Modus !

Ich kenne Deine Funke zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen das der "Normalmodus" Deiner Funke nichts mit dem "Normalmodus" des Kreisels zu tun hat bzw. gleich zu setzen ist ! Dadurch habe ich mich an meiner Aurora zuerst auch verwirren lassen.

Stell mal Deine Kreiselempfindlichkeit in der Funke hoch und runter.....ich wette die Farben der LED vom Beast wechseln dann mal
    Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2011, 12:33.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Welche Heckempfindlichkeit (LED am MB) hast denn eingestellt (wenn du dann wirklich im Normalmodus bist)?
      Versehentlich fast 0%?

Kommentar

• Falcon
        Member
        • 01.03.2004
        • 724
        • Wolfgang

@Marcus

Dein Tipp hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Die Einstellung meiner Funke für den Kreisel im NM war zwar richtig, nur die vorgeschlagenen 70% passten in meinem Fall nicht. Bei 27% hab ich die in der Beschreibung vorgeschlagenen 70% (G) für das MB. Dann leuchtet auch die LED violett. Und logischer Weise reagiert jetzt auch das Heckservo. Die 70% in meiner T8FG machten 0% Empfindlichkeit (A)
        aus.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Falcon
          Member
          • 01.03.2004
          • 724
          • Wolfgang

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
          Welche Heckempfindlichkeit (LED am MB) hast denn eingestellt (wenn du dann wirklich im Normalmodus bist)?
          Versehentlich fast 0%?

Mit Deinen 0% hattest Du schon recht. Nur stand in meinem Kreiselmenü 70%.
          Der Rest steht oben.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
          X