Wenn du es am Boden reproduzieren kannst ist es eh super. Schau halt auch noch zusätzlich auf den Servomonitor ob die DX8 das verursacht..
Ich tippe immer noch auf eiinen Wackler der einen BeastX reset auslößt (kann ja auch direkt im BeastX sein) von dem her ist einschicken sicher net blöd wenn man den Sender ausschliessen kann...
Da ich eine DX8 verwende war mein erster Blick natürlich auf den Servomonitor. Da gab es aber
keine Auffälligkeit bez. Drift des Heck Kanal.
Empfänger & Sat haben auch nicht geblinkt (falls das beim AR8000 im DSM2 Mode noch
funktioniert).
Hm,
Hört sich irgendwie an als ob der Hecksensor nen kurzen Aussetzer hatte.Aber bei Andreas würde das ja heißen das alle 3 Sensoren verrückt gespielt haben,oder die Initialisierung flöten gegangen ist.
Ich hatte sowas mal auf Heckkanal,aber bei mir war es eindeutig das Poti im Sender.Hat man schön im Servomonitor gesehen.
ich denke nicht das Roll und Nick ausgefallen waren. Das dürfte nur das Empfinden gewesen sein als sich Gier in der Figur selbständig gemacht hat. Man weiß ja im ersten Moment gar nicht was los.
Und ja, wir hatten den gleichen Effekt mit Motor aus als wir den Heli quasi duch den Flug getragen/geschüttelt hatten.
Ich warte jetzt auf eine Antwort von Freakware ob ich das Beast gleich zu ihnen schicken kann oder erst zum Händler schicken muß. Aber Freakware/RMA antwortet seit zwei Tagen nicht. Wenn heute keine Mail von Freakware kommt geht das Teil an den Händler, der ist ja erst mal mein Vertragspartner (auch wenn ggf. länger dauert).
Zuletzt geändert von Running Man; 10.06.2011, 07:58.
So mein Rex geht wieder, jetzt mit AX3X an der selben Stelle verbaut wo das BEAST vorher war. Habe jetzt 10 Flüge damit weg, geht alles.
Das einzige was ich festgestellt habe, aus sehr harten und schnellen Manövern (aus dem Turn "eckig rumziehen) kommt das Heck an seine Grenzen. Vieleicht ist das BEAST mit dieser Situation nicht klar gekommen.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme, das Beast ist verpackt und geht morgen auf die Reise zum Händler (Freakware will es über den Händler haben [Auskunft RMA Abteilung Freakware]).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar