Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem GY 401. Ich bin gerade bei den Einstellarbeiten. Wenn ich das Limit Poti verändere scheint sich dieses nur auf eine Richtung auszuwirken. In meinem Fall wird scheinbar nur der Rechtsausschlag limitiert. Kennt Jemand dieses Phänomen? Was mache ich falsch? Ist zugegebenermaßen mein erster Einstellversuch...
Gruß
Björn
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem GY 401. Ich bin gerade bei den Einstellarbeiten. Wenn ich das Limit Poti verändere scheint sich dieses nur auf eine Richtung auszuwirken. In meinem Fall wird scheinbar nur der Rechtsausschlag limitiert. Kennt Jemand dieses Phänomen? Was mache ich falsch? Ist zugegebenermaßen mein erster Einstellversuch...
Gruß
Björn
Das hab ich mir schon angesehen. Trotzdem Danke!
Leider löst das mein Problem mit dem Limit nicht...
Wenn ich den auf 60 herunterdrehe hab ich nach rechts noch einen Ausschlag von 2-3 mm und nach links scheinbar den Vollen.
Ist dein Servohorn im 90% Winkel?
Das GY 401 kannst du nicht in beide Richtungen limitieren(wenn ich mich recht erinnere) beim Spartan DS 760 zB. kannst du beide Wege begrenzen ...mit dem Align Gyro auch!
Ich habs....
Es war nicht der Mischer aber auf diesem Wege bin ich drauf gekommen.
Nach dem ich mir alle Mischer angesehen und bis auf den Taumelscheiben Mix nichts gefunden habe, habe ich den Servomonitor anzeigenlassen, um zu prüfen, ob sich wirklich nix anderes mitbewegt. Tja, da habe ich gesehen, dass die Trimmung deutlich aus der Mitte war.
Trimmung korrigiert und schon funktioniert auch das Limit.
Danke nochmals
Gruß
Björn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar