Hi
Habe den DS 650 auf dem Heck und seit neuestem das Hc3 SX.
Bei der Programmierung ist mit schon ein sporadisch auftretendes zucken des Heckservos aufgefallen.
Habe gehört das das beim Hc3SX so sein kann *
Würde es denn etwas ändern wenn ich ein BLS xxx oder so aufs Heck machen würde und wenn ja welcher ??
Hey Thomas,
fängt dein 650er auch an zu brummen wenn man ihn stärker belastet, das ist nähmlich an all meinen Servos so!(hab 650er am Heck, 610er an der Taumelscheibe!)
Naja, der Motor muss ja irgendwie dagegenhalten wenn du ihn belastet, deshalb: Ja, klar meine Brummen auch wenn man sie belastet. Und je nachdem was für ne Elektronik drinne ist, ist das Brummen mal höherfrequenzig, mal eher niederfrequenzig....ganz normale Sache
Wie schaut deine Stromversorgung aus ? Kannst du mal eine andere Stromquelle testen ? Würde ich immer zuerst ausschließen bevor du weiter suchst oder sogar das Servo in Verdacht ziehst.
Also bei meinem SK720 zuckt das Heckservo im Einstellmodus auch regelmässig fast bis zum Anschlag. Sobald der Gyro normal initialisiert ist funktioniert alles einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar