Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer guten Anleitung zur Einstellung des Kreisel (GP780) mit der DX8 vom T-Rex 450 Pro!
Ich komme leider mit der englischen original Anletung des T-Rex 450 Pro Super Combo nicht wirklich weiter.
Ich habe hier eine Anleitung unter Punkt "Einstellung" gefunden.
Na ja ob dir das was weiterhilft weiß ich nicht genau.
Aber ich würde die Anleitung schon mal für den GP780 nehmen, die hilft dir bestimmt besser, weil du ja den Gyro einstellen willst. :-)
Danke
Diese Anleitung habe ich selber auch.
Ich habe meine Frage ein zuwenig gut formuliert.
Es geht mir darum das ganze Heck mit dem Gyro, Gestänge und DX8 einzustellen.
Punkt für Punkt.
Es ist mir immer noch schleierhaft, warum Align/Robbe keine deutsche Anleitung zu ihren Modellen liefert. Diese Zusatzblätter zur Anleitung von Align ist ja ein Witz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar