Hi Sven
401 ist bei mir schon eine Weile her, aber da war irgendwas mit innerhalb einer Sekunde 3x hin und her bewegen, damit die Einstellungen vom NM in den AVCS oder so übernommen werden?!?!?
Mechanisch muss natürlich alles stimmen!
Hi,
wie siehts denn aus wenn du den Motor auf dem Boden anlaufen lässt, bleibt die Hülse dann auch in der Mitte oder läuft sie dann langsam weg?
Hört sich so an als würdest du bei "Motor ein" eine andere Trimmung haben.
Wenn der Normal-Modus funktioniert und beim Starten die Hülse mittig steht, dann scheint das fast so zu sein, dass der Therad-Starter vielleicht HH- und Normal-Modus gedanklich vertauscht.
Steht die Hülse mittig beim Starten dann wird der HH-Modus aktiv sein. Denn beim NN-Modus steht die Hülse garantiert nicht mittig wenn der Heli sauber das Heck hält.
Bei aktivem HH-Modus ist die kleine rote Lampe am GY401 an, beim NN-Modus ist sie aus. Bitte mal prüfen!
Da sind ja auch verblüffend echt wirkende GY-401 im Umlauf, die jedoch anstatt der SMM-Chips einen M12-Mutter drin haben. Und diese vermag das Heck auch nicht ruhig zu halten... Darüber gab´s ja sogal mal nen Thread hier...
Lg.
Bernie
[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
Habs gefunden.
Es war ein kleiner Mischer aktiv (Kanal1 auf Heck)!
Hab ich erst gemerkt, als ich den Motor abgesteckt habe und in Idle 1 alles kontrolliert hab.
Ich könnte schwören, dass ich den nicht reingeproggt habe !
(Allerdings nutzt sonst niemand mein Sender )
Fragt sich, warum er im NM passable Turns flog*
Zum Glück hab ich's noch gefunden, hab kein Bock auf ungesteuerte Pyroflips
Tja, MC 24 mit 100 Menüs.
Da sollte man nicht mal so zum Spass rumspielen
Jedenfalls flog er jetzt im HH !
Scharf, wie er bei einem Turn das Heck senkrecht in den Himmel knallt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar