ich habe die Kombi aus einem Bluster 400 Gyro von Carson und einem Turnigy Tower Pro MG90S Servo an einem 450 Rexi heute eingebaut. Jetzt habe ich ein kleines Problem: Wenn ich den Akku anschliesse, macht das Servo einen Vollausschlag, bleibt in der Position für 1 Sekunde und beginnt dann langsam in die mittlere Position zu fahren. Ansprechverhalten des Sticks ist ok, nur etwas zu schnell. Hat zufälligerweise jemand diese Kombi und könnte mir sagen, ob das normal ist (Normal ist es glaube ich nicht)? Außerdem habe ich auch das Gefühl, als würde das Gyro im Normal-Mode arbeiten, obwohl es sich um ein HH Gyro handelt. Sensibilität ist im Moment auf +25. Erhöhe ich die Sensibilität, wandert das Servo mit eine höheren Geschwindigkeit zur Seite (Pitchhülse wird vom Heck aus gesehen nach rechts bewegt). Ich wäre echt dankbar für ein Tipp. Habe leider keine Anleitung von dem Gyro und weiß deshalb auch nicht, wie man die Servo Mitte einlernt.
Gruß
Alex

Nachdem ich den Kugelkopf am Servo Hörnchen näher nach innen gehängt habe, passt auch der Servo-Weg und die Geschwindigkeit.
Kommentar