Wenn ich einen neuen Servo installiere, kann ich diesen direkt am Gyro anschliessen und dann im Normal Mode mittig setzen. Oder sollte ich diesen an einem freien Empfängerplatz anschliessen und dann das Servohorn mittig setzen. Habe nämlich das Problem, dass mein Empfänger im Chassis verbaut ist, um zu diesem Zugriff zu erhalten muss ich die ganze seitliche Chassiplatte entfernen. Wäre da ein Servotester hilfreich oder brauchts das nicht.
Servoanschluss an Kreisel, wie am einfachsten?
Einklappen
X
-
cocoda74
Servoanschluss an Kreisel, wie am einfachsten?
Kurze Frage:
Wenn ich einen neuen Servo installiere, kann ich diesen direkt am Gyro anschliessen und dann im Normal Mode mittig setzen. Oder sollte ich diesen an einem freien Empfängerplatz anschliessen und dann das Servohorn mittig setzen. Habe nämlich das Problem, dass mein Empfänger im Chassis verbaut ist, um zu diesem Zugriff zu erhalten muss ich die ganze seitliche Chassiplatte entfernen. Wäre da ein Servotester hilfreich oder brauchts das nicht.Zuletzt geändert von Running Man; 22.05.2011, 19:21.Stichworte: -
-
AW: Servoanschluss an Kreisel, wie am einfachsten?
Wieso, was soll denn da für Unterschied sein?kann ich diesen direkt am Gyro anschliessen und dann im Normal Mode mittig setzen?
Oder sollte ich diesen an einem freien Empfängerplatz anschliessen und dann das Servohorn mittig setzen?
Kommentar

Kommentar