Guten Tag
Mein Servo vom T-Rex 450 pro hat sich heute verabschiedet (Getriebe)
Jetzt suche ich ein neues besseres Servo-vieleicht mit Metallgetriebe!
Kann mir jemand sagen welches Servos ich für meinen T-rex 450 Pro nehmen kann?
Es ist sonst alles am Heli original.
Das DS520 ist ja baugleich mit dem SH1357 von Savox oder?
Du könntest ja auch einfach das Getriebe wechseln, das kostet nur 6-7 Euro.
Warum willst Du das Servo denn wechseln anstatt reparieren, warst Du unzufrieden?
und wie siehts mit dem MKS Servo Tech DS 95i Digital Servo aus?
Laut dem Datenblatt sieht es gut aus... ich kenne das Servo selber aber nicht.
Trotzdem würde ich Dir noch immer raten Dein 520er Servo erstmal zu reparieren!
Das Flugverhalten beim schweben wird sich kaum verändern! Probleme scheinst Du ja bisher mit dem Heck nicht zu haben und ein Guter Tipp ist: never change a running system!
Deinem anderen Thread kann man auch entnehmen das Du gestern erst Deinen ersten Schwebeflug absolviert hast. Da macht es mMn keinen Sinn die Elektronik als erstes zu upgraden.
Erstmal fliegen lernen und »günstig« crashen und reparieren. Davor bewahrt Dich auch ein Metallgetriebe Servo nicht, dann geht nur evtl an anderer Stelle mehr kaputt.
Wenn Dir dann irgendwann in Zukunft bei Piroflips das Heck nicht mehr sauber genug hält kannst Du Dir immernoch ein »besseres« Heckservo kaufen.
Das 525 sollte in den rahmen des pro v2 passen. Ist doch die selbe größe wie das 520.
ich hab mir ein jr3500 ins heck gebaut. Läuft super.
Ich hab auch noch die tgy306 (nachbauten der kds n300) da.
Kostet knapp 20€. Soll auch gut sein. Hab ich aber noch nicht getestet da die ürsprünglich für die ts gedacht waren.
Edit: @sonic
Passt. Hat die selben maße. Ist halt bisschen besser als das ds520.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar