Suche Aluservoscheiben für Torq Servos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

Suche Aluservoscheiben für Torq Servos?

Hallo

Habe heute meine Torq Servos bekommen und nun passen die Runden Align Aluscheiben nicht trauf Weis jemand wo ich die passenden Aluscheiben kriege ( Bitte um Link?)
    Wichtig ist für mich das der Kugelkopf Achsabstand von den Runden Scheiben nich mehr als 25mm ist. Wen es mehr ist kriege ich die Anlenkgeometrie wo das Microbeast verlangt nicht hin.

Gruss Jürg
  • fishtank
    fishtank

AW: Suche Aluservoscheiben für Torq Servos?

Arm oder Scheibe dann nur 24mm

Du meintest schon 25mm Abstand der Kugelbolzen oder ?
    Die haben auch Futaba Spline also alle Scheiben die auf Futaba passen gehen da auch

Grüße Thorsten

Kommentar

• exsoon
      exsoon

Zitat von jürg Beitrag anzeigen
      Hallo

Habe heute meine Torq Servos bekommen und nun passen die Runden Align Aluscheiben nicht trauf Weis jemand wo ich die passenden Aluscheiben kriege ( Bitte um Link?)
      Wichtig ist für mich das der Kugelkopf Achsabstand von den Runden Scheiben nich mehr als 25mm ist. Wen es mehr ist kriege ich die Anlenkgeometrie wo das Microbeast verlangt nicht hin.

Gruss Jürg
      Normal müssten die Align passen wenn du die für Futaba hast den meine Plaste passen auch...

Viele Grüße

Andre (der nix von Alu hält)

Kommentar

• jürg
        Senior Member
        • 03.01.2009
        • 1869
        • Jürg
        • Bern

Hallo Jungs,

Danke für die Antworten

Nein Leider nicht habe die von Align da, die würden erst passen wen ich sie mit gewalt draufschlage, aber dan kann ich die nie mehr ab nehmen, ist auch nicht der Sinn.

Gruss Jürg

Kommentar

Lädt...
        X