Habe heute meine Torq Servos bekommen und nun passen die Runden Align Aluscheiben nicht trauf Weis jemand wo ich die passenden Aluscheiben kriege ( Bitte um Link?)
Wichtig ist für mich das der Kugelkopf Achsabstand von den Runden Scheiben nich mehr als 25mm ist. Wen es mehr ist kriege ich die Anlenkgeometrie wo das Microbeast verlangt nicht hin.
Habe heute meine Torq Servos bekommen und nun passen die Runden Align Aluscheiben nicht trauf Weis jemand wo ich die passenden Aluscheiben kriege ( Bitte um Link?)
Wichtig ist für mich das der Kugelkopf Achsabstand von den Runden Scheiben nich mehr als 25mm ist. Wen es mehr ist kriege ich die Anlenkgeometrie wo das Microbeast verlangt nicht hin.
Gruss Jürg
Normal müssten die Align passen wenn du die für Futaba hast den meine Plaste passen auch...
Nein Leider nicht habe die von Align da, die würden erst passen wen ich sie mit gewalt draufschlage, aber dan kann ich die nie mehr ab nehmen, ist auch nicht der Sinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar