Alternative wären die Futaba BLS 451/452, vorrausgesetzt du willst des geld für die auch ausgeben.
Ne möglichkeit wären auch die Outrage Torq Servos, aber sind halt schweine teuer
Flieg die Savöx 1257TG und bin super zufrieden, finde in dem Preissegemnt gibts keine besseren Servos. Aber bitte verbessern fals ich mich irre.
Zuletzt geändert von Sev3rance; 14.04.2011, 18:37.
Also ich fliege ja auch die Savöx 1258, mittlerweile im Logo und in der Vibe. In der Vibe hatte ich vorher die BLS451 verbaut und mit denen war ich vorne und hinten nicht zufrieden. (Die kommen mir in keinen Heli mehr rein, aber das ist ja ein anderes Thema.) Ich würde immer wieder die Savöx kaufen da diese mich selbst nach fast 500 Flügen und zwei Abstürzen noch nicht im Stich gelassen haben. Alternativ könntest du aber auch mal nach den MKS Servos schauen. Die sollen auch richtig gut sein, sind auch nicht ganz so teuer, bärenstark und sauschnell. Fliegen hier in meinem Umfeld mittlerweile auch einige Piloten und könnten bislang noch nichts schlechtes berichten.
wenn ich momentan Servos kaufen müßte würde ich zu den High Voltage von Savox greifen.
Nicht soo teuer ,ala JR, aber wenn mann einmal nen Heli mit solchen Servos und 8V an der TS geflogen ist will mann nix anderes mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar