neuer Hype gyro. TAUGT ER WAS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli Flow
    Heli Flow

neuer Hype gyro. TAUGT ER WAS?

hallo habe mir gestern den neuen Gyro von Hype bestellt und wollte euch mal fragen ob einer schon erfahrungen mit ihm hat?
    Konnte bei dem preis einfach nicht nein sagen), habe jetzt aber doch etwas angst das er nichts taugt...

Ist meine angst berechtigt*
  • d:revan
    d:revan

AW: neuer Hype gyro. TAUGT ER WAS?

Jetzt ists doch eh zu spät. Probiers einfach aus... das schlimmste was passieren kann ist dass das Heck ausfällt und das ist ja auch kein Beinbruch, da kann man dann ja autorotieren.

Kommentar

• Heli Flow
      Heli Flow

zu spät ja und nein denn wenn mir einer sagt das das teil sch... Ist kann ich mir immernoch einen neuen kaufen! Hab ja neu nur 40euro bezahlt)

Hat einer von euch schon einer erfahrungen oder was gehört von ihm?

Kommentar

• nixnutz
        nixnutz

Meine Erfahrung ist die das in diesem Hobby nicht wirklich gespart werden kann. und wenn mich persönlich fragst schon glei ganz und gar nicht an der Heck-Kombination. Lieber gleich in die Tonne damit denn wenn dich das den Heli kostet hast nix gespart, denn dann kaufst dir erstmal Ersatzteile und noch nen richtigen Gyro.

Autorotieren macht auch saumäßig spaß, wenn das Heck sich dreht wie ein Quirl....!

Kommentar

• Einherjer
          Einherjer

Naja gute Technik wird immer günstiger... Ich denke, dass wir bald Gyros in gy401 Qualität für unter 50€ bekommen werden.
          Ausprobieren und berichten

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Ich denke, dass wir bald Gyros in gy401 Qualität für unter 50€ bekommen werden.
            Nennt sich KDS 800 und wurde vor vielen Monaten um 14 Euro gesehen bei kostenlosem Versand.

Kommentar

• Snowman2
              Snowman2

Zitat von nixnutz Beitrag anzeigen
              Autorotieren macht auch saumäßig spaß, wenn das Heck sich dreht wie ein Quirl....!
              Die Aussage haut aber nicht 100%ig hin.
              Autorotation = Motor aus
              Motor aus = kein Drehmoment der ausgeglichen werden muss

Lediglich beim harten abfangen kann das Heck nochmal ein wenig weg drehen.

Kommentar

• Andi.e
                Compass/MTTEC
                Teampilot
                • 02.02.2007
                • 1020
                • Andreas
                • Piesendorf, Saalfelden

HINWEIS: Der Kreisel ist NICHT kompatibel mit den folgenden Spezial-Servos:
                â?¢ Futaba S9251, S9256, BLS251
                â?¢ JR 2700G, 8700G, 810G
                Andy

Kommentar

• nixnutz
                  nixnutz

Zitat von Snowman2 Beitrag anzeigen
                  Die Aussage haut aber nicht 100%ig hin.
                  Autorotation = Motor aus
                  Motor aus = kein Drehmoment der ausgeglichen werden muss

Lediglich beim harten abfangen kann das Heck nochmal ein wenig weg drehen.
                  Meine Aussage bezieht sich ja daher das mann autorot macht wenn wie hier im fred ein fehler im heck- gyro -servo kombi besteht und wie verhält sich dein drehmoment wenn dir die heck-kombi auf anschlag läuft ?? ich sehe schon auf was deine aussage abgezielt hat, aber hier nicht zutreffend, da so gut wie alle heli´s nur noch mitdrehende heckrotoren haben.

Kommentar

• Heli Flow
                    Heli Flow

sollte ich vll noch erwähnen das der kreisel eigentlich 160euro kostet!

Das mit der kompaktivität zu den oben erwähnten servos stört mich nicht wirklich..

Hat von euch keiner erfahrungen mit diesem kreisel?

So was ich gehört habe soll er besser sein als der gy401, würde nur gerne wissen ob das stimmt.....

Nein ich will meinen heli wegen eines kreisels nicht aufs spiel setzten deswegen habe ich mir ja jetzt einen gekauft da mein jetztiger glaub ein kleines ding weg hat...

Kommentar

Lädt...
                    X