suche Heckservo Halterungen T-Rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying high
    Flying high

suche Heckservo Halterungen T-Rex 250

Hallo,

habe zwei JR DS 3500G Heckservos geordert und möchte eins davon auch in meinen T-Rex 250 testen und verbauen.

Die aktuelle u. originale Align Heckservo Halterung (verbaut ist ein DS420) geht hier leider nicht, da diese passend zum DS420 Servo nur 2 sprich 1 Bohrung pro Seite für die Befestigung berücksichtigt.

Das JR DS 3500G hat aber 2 Befestigungslöcher pro Seite.
    Würde gerne zur Verdeutlichung Bilder hochladen doch mein Status erlaubt dies noch nicht

Ich suche nun eine Heckservohalterung (keine Bastellösung), die 1 . zum DS3500 oder ähnlichen (450er Heckservos) passt aber auch zum Durchmesser des T-rex 250 Heckrohrs....

Wer kennt bzw. weiß eine Quelle?

Danke vorab und Grüße
    Luis
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: suche Heckservo Halterungen T-Rex 250

Servus Luis,

an sich ist es gängige Praxis, Servos in der Größe des 3500 am 250er nur mit zwei Schrauben zu befestigen, was völlig ausreichend ist. Hier mal ein Beispiel mit 9257: Link

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Flying high
      Flying high

Danke Hermann für Deinen Hinweis! Ich werd's mit der Orginalhalterung und 2 Schrauben versuchen.

Ich dachte es gibt evtl. eine Halterung, die längere Hebel besitzt und somit auch noch ein zweites Loch zur Befestigung aufnehmen kann.

Kannst Du das Bild von Deinem Link evtl. hier reinstellen, da ich es nicht runterladen kann (keine Berechtigung)...

Besten Dank vorab!

Gruß
      Luis

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus Luis,

das Bild wurde offensichtlich entfernt ... Aber hier bei uns im Forum findet man auch eines: http://www.rc-heli.de/board/showpost...36&postcount=3

Ein anderer Halter ist mir übrigens nicht bekannt, weil die paar Freaks, die so große Brocken montieren, die nehmen eigentlich die Originalhalter

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

Lädt...
        X