wenn ich das servo an einen ganz normalen empfänger anschließe und mit 5,5V betreibe, kann ich es nicht wie ein normales servo steuern.
es fährt stattdessen nur an die endposition.
Ist sonst noch irgend was zu beachten?
Am Microbeast angeschlossen, hat sehr viel "freilauf" ich kann es per hand immer um ein paar grad drehen
Ferndiagnosen sind schwierig, aber das klingt nicht normal. Hattest du einen Crash? Schon mal geöffnet und das Getriebe samt Poti-Mitnehmer im letzten Zahnrad begutachtet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar