Gyroner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speed-luigi
    speed-luigi

Gyroner

Hallo Kollegen!
    Mich würde interressieren ob jemand Erfahrung mit dem Gyroner von BBT in Verbindung mit dem Graupner Servo DS 8417 hat. Sonstige Erfahrungen natürlich auch interressant. Sollte am Gas auch ein Dgitalservo verwendet werden?
    Fliege einen Freyer, und so ein wenig Kunstflug. Nicht 3D!
    Hat der Gyroner Sinn, oder wäre ein anderes Systhem besser?
    Danke mal für die Antworten.
    Gruß, Speed Luigi :rolleyes:
  • speed-luigi
    speed-luigi

Gyroner

?( Hallo Leute!
    Gibt`s denn diesbezüglich wirklich noch keine Erfahrungenswerte?

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Gyroner

hi

erfahrungen ***** ja , leider keine guten .

lies auch hier

http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...ST&f=41&t=14791

wenn ich dir einen rat geben darf ??!! verwende einen gy 601/502/401

jeweils mit dem entsprechenden servo und baue einen gv1 dazu . so wirst du vielleicht ?(

kein weltmeister ( was noch zu beweisen wäre) aber fliegen ist ohne streß möglich .

denn solltest du dich einmal den kundendienst dieser firma bemühen wird dir nicht geholfen

eins kannst du mir glauben .........................................ich weiß von was ich - leider - berichten

muß .

ps : zur "fair,nes" ...........mit dem 9253 geht das gerät ganz gut ob besser als ein 502/601

im zusammenhang mit dem gv1 ,,,wage ich zumindest aus an-zu-zweifeln . mit der neuen

serie vom 9251 geht der gyroner leider garnicht . dazu wird in der nächsten ausgabe

der "rotor" ein hinweis stehen . die neue software muß erst noch entwickelt werden .

das ergebniss bleibt abzuwarten´*?!!!! .

ich werde kein versuchsobjekt mehr darstellen . X(

Kommentar

• Kurt
        Kurt

Gyroner

Hallo,

abgesehen von dem was maik otto geschrieben hat, ist
        das Servo 8417 fürs heck überhaupt nicht geeignet. Obwohl es früher mal dafür angeboten wurde, brannten viele davon ab (meine auch). Inzwischen rät auch der Hersteller vom Einsatz dieses Servos am Heck ab.

Grüße
        Kurt

Kommentar

Lädt...
        X