Jeti + csm sl720 funzt nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

Jeti + csm sl720 funzt nicht

Hallo,

ich habe auf jeti umgerüstet und will nun meinen E620 wieder in Betrieb nehmen, schaffe es aber nicht den Jeti Empfänger (R8) und den Gyro, einen SL720 zur Zusammenarbeit zu bewegen.

Alle anderen Funtionen funktionieren, die Taumelscheibe welche über einen CSM Cyclock gesteuert wird macht keine Probleme. Das Heck macht gar nichts. Wenn ich das Servo direkt an den Ausgang des Empfängers anschliesse funtioniert es. Schliesse ich Gyro + Servo an bewegt es sich nach einem Steuerimpuls nur in eine Richtung und bleibt dort in Endstellung, egal was ich steuere. Die Richtung ist auch immer die gleiche, egal was ich steuere. Ich habe am Emf. nichts verstellt oder programmiert. Den Gyro neu einlernen funzt auch nicht, er springt gar nicht in den Setupmodus. Er initialisert zwar macht dann aber nichts. Ich weiss nicht weiter. Was mir unklar ist, der Gyro kriegt sein Signal vom Emf. - was ist da jetzt anders?? Voher ein Impuls - jetzt ein Impuls.

Gruß
    Dirk
  • tracer60
    Member
    • 19.12.2009
    • 169
    • Thomas
    • Velburg

AW: Jeti + csm sl720 funzt nicht

Hallo Dirk,
    kommt mir so vor als ob der Servoneutralpunkt(Trimmung) nicht stimmt,das heisst der Gyro bekommt einen Impuls vom Sender und fährt dann in Endstellung.
    Versuch mal die Servomitte zu verstellen ,bis der Gyro initialisiert.
    Nur so ein Gedanke,da du ja nur auf Jeti-System umgerüstest hast.
    LG
    Tom

Kommentar

Lädt...
    X