Turnigy BLS980 Neudefekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny81
    Ronny81

Turnigy BLS980 Neudefekt?

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Turnigy BLS980 Servo getestet das ich heute bekommen habe. Habe es zum Test an einen Empfänger angeschlossen und mit 6V versorgt. Leider zuckt das Servos noch nicht ein mal.
    Jetzt wollte ich fragen ob das Servo vielleicht nur mit 560Hz läuft? Aus meinem Empfänger kommen ja nur 50Hz, kann das der Fehler sein, oder ist es wirklich ein Neudefekt oder schaden durch den Versand?

P.S. die Turnigys sind baugleich mit den MKS.

Danke schon mal.

Gruß Ronny
  • crazygo
    crazygo

AW: Turnigy BLS980 Neudefekt?

Die Servos haben eine mittelstellung von 760my so an einem normalen Kanal machen die nichts

Siehe hier:Suitable Gyros: Spartan DS760, Spartan Quark, Futaba GY611, GY601, GY520, ALIGN GP700, GP750, Mikado V-Bar Tail, CSM SL720, Curtis Youngblood Mini-G, Solid G, Thunder Tiger TG-7000

An diesen Kreisel, Beast oder ähnl. wird es funzen

Kommentar

• Luckylouds
      PSG-Dynamics
      Support
      • 14.02.2010
      • 3023
      • Dino
      • Heilbronn und Umgebung

Hallo,

das BLS 980 ist ein reines Heckservo, und braucht einen Mittenimpuls von 760 µs.

Wenn Du die nicht hast ist das Servo tot, und fühlt sich an als wärs kaputt.

Wenn Du das Servo an einen Gyro oder FBL Elektronik anschliest, die 760µs ausgibt gehts auf einmal, garantiert....

Grüße Dino
      Zen...

Kommentar

• Ronny81
        Ronny81

He,

danke ihr Zwei. Ich hatte es jetzt gerade am Beast und schon gehts :-) Danke.

Gruß Ronny

Kommentar

• crazygo
          crazygo

Viel Spaß mit dem Servo, fliege es selber im 600 N, läuft eimwandfrei !!!

mfg Uwe

Kommentar

Lädt...
          X