mks bls 980 heckservo
Einklappen
X
-
Beautycore
AW: mks bls 980 heckservo
Ich fliege das Servo im Atom 500 und kann keinen Unterschied zum BLS251 oder Sh 1290MG feststellen.
Funktioniert super
-
Hab es, bzw hatte es im Atom550 (da ich den verkaufe "hatte") arbeitet wirklich richtig gut das Servo! Kann ich auch empfehlen. Oder vielleicht das BLS990 nehmen...noch Leistungsfähiger...
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenhat jemand dieses servo als heckservo in betrieb und erfahrungswerte?
http://www.mans-toy.de/RC-Komponente....html?refID=01
-->taugt das auch was für einen Velocity 90 Nitro auf dem Heck oder ist es dafür zu "schwach"?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Vision
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->taugt das auch was für einen Velocity 90 Nitro auf dem Heck oder ist es dafür zu "schwach"?
Nein es ist def. nicht zu schwach. Wenn du es mit dem Futaba BLS251 vergleichst
(soll ja atm das Non plus ultra fürs Heck sein, was man so liest) wirst du sehen das die Specs. gar nicht so weit von einander weg sind.
Ich habe es in meinem Voodoo und es Arbeit sehr sehr gut.
Hierzu gibt es auch auf Youtube eine direkten Vergleich *wühlgrabkrusch*, habs klick
Schöne Grüße
Dave
Kommentar
-
Danke, es gibt ja aus der MKS Serie (werde wohl das 990er fürs Heck nehmen) einige - Kann jmd dazu Erfahrungen für die TS in Verbindung mit FBL geben? Oder dann doch lieber Savox, Futaba, etc.
-->Bin natürlich jetzt "verwöhnt" da ich BLS451 und 251 auf meinem 700er Rex fliege, würde aber gerne mal Alternativen auf dem Velocity 90 probieren.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich hab im Logo500 die 787hv. Bin absolut zufrieden damit. Vorallem sind die saumässig schnell und die 8kg stellkraft reichen für den 500er.
Sent from my Desire HD using TapatalkLOGO 500se//T-Rex 500//Compass 6HV//T-Rex 250se//Spektrum DX7
Kommentar
-
Was ich dazu sagen kann, ist daß die MKS relativ einfache Potis drin haben, der Vorteil des BL-Motors tritt dadurch lebensdauermäßig in den Hintergrund.
Ansonsten gehen die gut.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Chorge
Ich verwende das Servo (umgelabelt als Turnigy BLS) im 550er Rex... Geht klasse, allerdings hab ich es erst seit rund 25 Flügen drin!
Kommentar

Kommentar