Servo und gyro für T-Rex 450 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rc-heliflul
    rc-heliflul

Servo und gyro für T-Rex 450 Sport

Hallo liebe Heligemeinde

Ich habe folgende Komponente vor mir liegen und wollte euch fragen ob ich die so verbauen kann oder eher nicht (falls ich etwas ändern sollte bitte ich euch das Anfängertauglich zu Erklängen, da ich ein total Anfänger bin).

Und zwar möchte ich verbauen:

3x Futaba S3107 für die TS
    1x Robbe FS 61 BB
    1x G103 Headlock Gyro

Bitte um Hilfe

Lg Rc-heliflul
  • schon_wieder_stefan
    schon_wieder_stefan

AW: Servo und gyro für T-Rex 450 Sport

Aus Heck besser ein Midi-Servo (BLS 257, 9257, Savox 1357,...). Auf die TS lieber
    Metallgetriebe, ich hab 3156 und die sind super. Gyro kenn ich nicht.

Kommentar

• Jumeirah
      Jumeirah

Die S3107 sind meiner Meinung nach erst mal ok für die Taumelscheibe. Klar sind Kunstoffgetriebe anfälliger, aber im Zweifel sind auch Metallgetriebe den Kräften beim Aufschlag nicht gewachsen. Da Du die Servos ja schon hast, kannst Du im Schadensfall immer noch wechseln, oder neue Getriebe einbauen.

Du hast die Sachen ja schon da liegen, also warum nicht testen. Zum Gyro kann ich nichts sagen.

Gruss
      Michael

Kommentar

• Rainsen
        Rainsen

Habe am Heck auch den Fs61 als Speed Cool und der reicht mir zum lernen, bin auch noch Anfänger kann also nichts zu 3D sagen. Die anderen Servos würde ich wie schon geschrieben nutzen, wenn du sie eh schon hast.
        Der Gyro ist von HK oder? Da gehen die Meinungen ganz schön auseinader, wie bei so fast allem :-) von geht gut bist letzter...... Würde ich also, da du ihn schon hast, erstmal selbst ausprobieren.

Kommentar

• rc-heliflul
          rc-heliflul

Danke für die Antworten werde mal alles einbauen wenn endlich der Heli kommt.

3D Habe ich erstmal nicht vor zu fliegen ( zumindest nicht gewollt ).

Sollte nur für Rundflüge reichen!

Grüße

Florian

Kommentar

Lädt...
          X