Nicht falsch verstehen Frank. Wollt nicht klugsch.....! Deswegen den Tip mit dem Getriebe.
War aber ne gute Einleitung
LG
Frank
ich denke ich habe nix falsch verstanden, wollte nur richtigstellen das ich nicht nur das Getriebe/Ritzel getauscht habe sondern die Kompletten Servos.
Dein Tipp mit den Plastik Ritzeln als "Sollbruchstelle" ist gut und nicht Kluggesch..... Kann mir sehr gut vorstellen das ein Servo beim Crash ganz bleibt, wenn die Ritzel zermalen.
Ich denke nur das man sich bei ca. 10€/Servo nicht die Arbeit machen sollte die Ritzel zu tauschen. Oder vielleicht doch?
Außerdem weis ich nicht ob man, für die Jamara billig Servos, Ersatz Ritzel bekommen kann.(habe auch nicht danach gesucht)
Das sieht natürlich anders aus wenn mann Große Servos hat die teurer sind. Wenn dann noch die Ritzel günstig zu bekommen sind kann man beim Ritzel wechseln sicher eine Menge Geld sparen.
Gruß Frank
PS. Lasst den Hermann in ruhe, selbst wenn er Gyros kocht weis er wie es Geschrieben wird. (was ich von mir jetzt auch behaupten kann)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar