Gyro(s) mit Tzatziki

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EvOluT1on
    EvOluT1on

AW: Gyro(s) mit Tzatziki

Auch Schweinespäne genannt

Kommentar

• Borne
      Borne

AW: Gyro(s) mit Tzatziki

Hallo,

Zitat von Realmaximus Beitrag anzeigen
      Nicht falsch verstehen Frank. Wollt nicht klugsch.....! Deswegen den Tip mit dem Getriebe.
      War aber ne gute Einleitung

LG
      Frank
      ich denke ich habe nix falsch verstanden, wollte nur richtigstellen das ich nicht nur das Getriebe/Ritzel getauscht habe sondern die Kompletten Servos.

Dein Tipp mit den Plastik Ritzeln als "Sollbruchstelle" ist gut und nicht Kluggesch..... Kann mir sehr gut vorstellen das ein Servo beim Crash ganz bleibt, wenn die Ritzel zermalen.

Ich denke nur das man sich bei ca. 10€/Servo nicht die Arbeit machen sollte die Ritzel zu tauschen. Oder vielleicht doch?
      Außerdem weis ich nicht ob man, für die Jamara billig Servos, Ersatz Ritzel bekommen kann.(habe auch nicht danach gesucht)

Das sieht natürlich anders aus wenn mann Große Servos hat die teurer sind. Wenn dann noch die Ritzel günstig zu bekommen sind kann man beim Ritzel wechseln sicher eine Menge Geld sparen.

Gruß Frank

PS. Lasst den Hermann in ruhe, selbst wenn er Gyros kocht weis er wie es Geschrieben wird. (was ich von mir jetzt auch behaupten kann)
      Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2011, 09:58.

Kommentar

Lädt...
      X