KDS N280 Servoarme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKiter
    Senior Member
    • 06.12.2010
    • 1695
    • Frank
    • Duisburg

KDS N280 Servoarme

Hi,
    ich such mir noch einen Wolf.

Wo bekommt man eigentlich einzelne Servoarme her. Ich hab einen KDS 450 SV Pro als RTF gekauft und müsste einen Servoarm der TS-Servos (N280) austauschen. Ich find aber keine einzelnen Servoarme und wenn, dann weiß ich nicht, ob sie passen.

Ich gehe davon aus, dass die Verzahnung und die Schraube, mit der der Arm gesichert wird, NICHT einheitlich sind, oder? Oder kann ich Arme anderer Hersteller nutzen? Welche?

Wäre schön, wenn jemand einen Hinweis geben könnte.

Gruß
    Frank
    Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
    FSC Duisburg Rheinhausen
    GruÃ? Frank
  • Hero67
    Hero67

AW: KDS N280 Servoarme

Ich weiß zwar immer noch nicht, wieviele Zähne etc. die Servoärmchen brauchen, aber ich weiss jetzt welche passen.

Auf die KDS 9g Servos, N280, n290 passen die Hebel von Tower Pro SG90 und MG90, die kann man auch als Teile im Netz bestellen. Zusätzlich haben die Hebel der Mini Servos vom großen C ebenfalls die gleichen Masse, ich würde sogar behaupten, es sind die gleichen.

Scheinen wohl alle umgelabelte TowerPro zu sein.

ßberhaupt diese gantew Umlabelei , was das große C da an Rex-x Heli stehen hat, sind ja jeweils nur umgelabelte E-Sky, Walkera und KDS. Die 450er bei denen sind zum Teil ältere KDS 450C und teilweise KDS 450 S mit Plastikrotorkopf (da ist sogar eine K-6X Funke bei, auf der noch KDS steht).

Kommentar

• TheKiter
      Senior Member
      • 06.12.2010
      • 1695
      • Frank
      • Duisburg

AW: KDS N280 Servoarme

Zitat von Hero67 Beitrag anzeigen
      Ich weiß zwar immer noch nicht, wieviele Zähne etc. die Servoärmchen brauchen, aber ich weiss jetzt welche passen.

Auf die KDS 9g Servos, N280, n290 passen die Hebel von Tower Pro SG90 und MG90, die kann man auch als Teile im Netz bestellen. Zusätzlich haben die Hebel der Mini Servos vom großen C ebenfalls die gleichen Masse, ich würde sogar behaupten, es sind die gleichen.

Scheinen wohl alle umgelabelte TowerPro zu sein.

ßberhaupt diese gantew Umlabelei , was das große C da an Rex-x Heli stehen hat, sind ja jeweils nur umgelabelte E-Sky, Walkera und KDS. Die 450er bei denen sind zum Teil ältere KDS 450C und teilweise KDS 450 S mit Plastikrotorkopf (da ist sogar eine K-6X Funke bei, auf der noch KDS steht).
      Hi,
      hab die bisher einzeln (im 3er Set) nur bei rc-discount gesehen.

[EDIT]: Und NICHT lieferbar, aber erst, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat, komisch

Beim großen C gibts die nicht einzeln.

Aber für 2,50 eine Bestellung machen?
      Blöd.
      Trotzdem Danke.

Frank
      Zuletzt geändert von TheKiter; 20.03.2011, 20:26.
      Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
      FSC Duisburg Rheinhausen
      GruÃ? Frank

Kommentar

Lädt...
      X