wollte grad mal an meinem Sport das DS420 durch das Hitec 5084 am Heck ersetzen, aber wie bekomme ich das fest? Für was sind die beiligenden Kunststoffteile?
Entweder ich teh auf´m Schlauch oder es ist doch nicht ganz so einfach^^
Vll. hat ja jemand von euch ein Bild für mich....
Wenn ich mich recht erinnere, habe auch ein 5084er, sind das Halter für den EInbau in Tragflächen oder sowas.
Wenn du die draufsteckst sind doch die Bohrungen um 90° versetzt oder?, so dass du dann quasi quer durchs Servo schraubst?
Zitat von Cedex
Für was sind die beiligenden Kunststoffteile?
....
Vll. hat ja jemand von euch ein Bild für mich....
Mach du mal ein Bild der Kunststoffteile, dann können wir dir mehr sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar