hat hier jemand die Mks 1210 verbaut und kann was dazu berichten?
Mks 1210 Erfahrungen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Debortoli
AW: Mks 1210 Erfahrungen
Ja würd mich auch interessieren hab welche bestellt werd nächste woche berichten wie die so sind.
Test die mal im 600 Rex und dann auch noch im 700er.
mal schaun ob im 700er?!
-
Ich baue heute welche in meinen Logo 500 ein.
Was ich schon sagen kann, sie brauchen ein gutes BEC. Der Koby hat es nicht geschafft, der Jive schon.
Kommentar
-
Zitat von Debortoli Beitrag anzeigenJa würd mich auch interessieren hab welche bestellt werd nächste woche berichten wie die so sind.
Test die mal im 600 Rex und dann auch noch im 700er.
mal schaun ob im 700er?!
..und ..wie ist das Mks 1210 nun. Empfehlenswert oder besser nicht für ein 90er Projekt.
GruÃ? Wendy
Kommentar
-
Also ich kann bisher nichts negatives über die Servos berichten. Funktionieren tadellos. Man benötigt aber ein starkes BEC.
Kommentar
-
..zu spätZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAlso ich kann bisher nichts negatives über die Servos berichten. Funktionieren tadellos. Man benötigt aber ein starkes BEC.
Maren hat sich zu einer MKS BLS950(TS) / MKS BLS980(Heck) Kombi für einen Rex/Suzi 700 entschieden.
Trotzdem Danke
liebe Grüße
WendyGruÃ? Wendy
Kommentar
-
Soeben beinahe Absturz mit MKS 1210. Plötzlich Pitch und nach links wegdrehen. Sofort Notlandung und gesehen das ein Servo ohne Befehle zuckt. Am Empfäner Kanäle getauscht aber es zuckt immer noch. Ist also definitiv das Servo.
Die anderen beiden machen "noch" einen sehr guten Eindruck. Für heute ist mein Vertrauen in das MKS1210 aber erst mal gebrochen.
Ps: jetzt habe ich auch noch den ärger mit Garantie. Eigenimport. Selbst Schuld ist mir klar
OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Odysse
Da Stand doch mal was auf der MKS Hompage das
die Servos nicht mit Gyros und Stabbi Systemen verwendet
werden dürfen weil die sonst abrauchen!
Oder ist es eine andere Serie die ihr verwendet?
gruß
Kai
Kommentar

Kommentar