Danke , MFG Rene
GS BARON KALT aber welche Servos ?
Einklappen
X
-
renegade
GS BARON KALT aber welche Servos ?
Hallo , ich hab mir mal wieder meine GS BARON JET RANGER rausgeholt und baue ihn grad auf . Nun stell ich mir die Frage welche Servos ich für die Taumelscheibe nehme , hab noch keinen plan. Welche würdet Ihr verbauen ?
Danke , MFG ReneStichworte: -
-
renegade
AW: GS BARON KALT aber welche Servos ?
Achso noch ein Zusatz , es ist eine 2 Punkt Anlenkung für die Taumelscheibe (1 Servo für Roll ,1ner für Nick und 1ner für Pitch )
-
Futaba s9202, preiswert, hohe Stellkraft, problemlos, und machen keine zirp und Zwitschergeräusche so wie Diditalservos.
Bekommst Du recht günstig in der Bucht, weil dem FBL-Hype volgend alle auf Digital umrüsten.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
renegade
Hab auch schon überlegt Digitale zu nehmen oder Brushless Servos , die alten wollte ich mir nicht mehr einbauen
Kommentar
-
Moin,
ich hab bei meinem Baron GS auf der Taumelscheibe und auf Gas Futaba S3152 verbaut. Die reichen locker aus und sind für Digitalservos sehr günstig. Kraft und Stellgenauigkeit mehr als genug - immerhin willst Du mit dem alten Kameraden ja kein Hardcore-3D fliegen, oder? :-) Brushless halte ich persönlich für diesen Heli als reinen Luxus ohne nennenswerten Nutzen, aber das ist wohl Ansichtssache.
Auf dem Heck hab ich ein S9452 eingesetzt. Von den Werten her eine Verschwendung, aber das hatte ich noch rumliegen - reichen würde hier auch ein langsameres.
Gruss Yazz
Kommentar
-
renegade
Hardcore-3D auf keinen Fall !! Die Werte sind nicht mal schlecht für den Preis , ja Brushless sind übertrieben , dachte nur wegen hohe Stell- und Haltekraft.
Aber Danke für deinen Rat
MfG Rene
Kommentar

Kommentar