was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=27652
GY401 - fast geschenkt? 179 â?¬
Einklappen
X
-
Ruhppadd
GY401 - fast geschenkt? 179 â?¬
Hallo,
was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=27652Stichworte: -
-
GY401 - fast geschenkt? 179 €
Hi!
Ehrliche Meinung? Nicht viel halte ich davon.
Ist zwar billig, aber auch sehr dubios.
Das heißt zum einen Importware, zum anderen stellt sich die Frage ob und wann die Ware tatsächlich ankommt.Kaufer ubernimmt Porto und Verpackung: €20 fuer Deutschland. Da kommt kein Deutsche Bedienigungsanleitung dazu, aber mann kann es anderes bekommen. Das Kreisel ist in Japan, aber Sie mussen das Geld innerhalb von Deutschland schicken. Dauert ca. 8-10 tage von Japan zu Deutschland kommen. Sie koennen mit Scheck bezahlen.
Kannst ja kaufen - aber bitte hinterher nicht ankommen mit "Geld futsch/alles Betrüger", denn wer sich darauf einläßt muss wissen was er tut.Gru� Martin
-
Hallo Rupert!
Diese Auktion ist schon das 2. oder 3. mal in eBay. Traut sich wohl auch sonst niemand ran.
Das hat sicher einen guten Grund. Geht die Sache schief, hast Du im Gegensatz zu einem deutschen Verkäufer noch weniger Chancen, Dein Geld wieder zu bekommen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß Du mit einer Anzeige, etc. nach Italien sehr weit kommst.
Noch was: Ich habe mittlerweile Auktionen von 401er und S9253 gesehen, die sind mit einem geringeren Kaufpreis zuende gegangen.
Gib lieber 20,- EUR mehr aus, und halte das Risiko minimal.
Kommentar
-
Mister X
Tag und so,
na dann kauft man(n) doch den Kreisel beim Schweighofer bei uns in ßsterreich, 159.-- Euronen..meiner funzt vom feinsten im sky fox.....Betriebsanleitung in deutsch als pdf File von der robbe hompage......also keine umständliche Bestellung aus Fernost......
Gibts auch bei uns "ßsis" billige Artikel grins grins
Kommentar
-
Rene D.
@Mister X : 179€ ist der Preis MIT Servo 9253.............
Abgesehen davon: Lieber für 220-230€ in D kaufen als so ein windiges Geschäft in Japan....
Kommentar
-
Mister X
Kommentar

Kommentar