Hallo,
ich komme nicht in den Programmiermodus des Spartan 760 Kreisel. Ich habe die deutsche Anleitung runtergeladen und wenn ich das recht verstehe soll man während der Initialisierungsphase den Empfindlichkeitsregler verstellen, dann wäre man in der Programmierphase. Das klappt bei mir nicht. Mache ich was falsch oder gibt es einen anderen Tipp?
Gruß Ralf
Ich hatte den Kreisel auf den Drehregler RD auf meiner Futaba T12FG und trotz "Highspeeddrehung" war ich anscheinend nicht schnell genug, also einfach (und wenn es nur zum programmieren ist) einen Schalter nehmen.
Gruß Ralf
Gyro is ähnlich der Futaba GY´s und da muß man auch um die neutralstellung zu erhalten im HH, innerhalb einer Sec. 3x den Knükkel li/re bewegen.
Habe Selber 2 davon und selbiges Prob erlebt.
da muß man auch um die neutralstellung zu erhalten
Hier geht es ja eigentlich um den Programmiermodus (Einstellung des Servotyps, Wege, ...), deine erste Antwort war ja schon die richtige. Wolltest du eventuell in ein anderes Thema posten?
Reicht es wenn ich zwischen den beiden Flugphasen hin und her schalte oder habe ich das falsch verstanden,das wäre ja dann auch richtig oder?DX7->Spartan 760
Knüppel links und dann zwischen N und ST1 hin und her Schalten.Dann blinkt er bei mir zwei mal,weiß nicht was di unter blitzen verstehen blinken?
Wenn ich aber dann die Servosart auswählen will nach links oder recht wie in der BA geschrieben,dann dann wechselt das blinke nicht auf die gewünschte Zahl drei oder eins!
Habe jetzt soweit hin bekommen,nur der Tolle Mr. Spartan Blinkt im Einstellmodus immer zweimal lässt sich jedoch nicht verstellen auf einmal oder dreimal!An was könnte das liegen?
Habe mir auch schon das Video von Heliernst angesheen alles so gemacht komme auch in den zweimal Blinkmodus,jedoch ohne Verstellmöglichkeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar