Schau mal, aus der Beschreibung von Robbe: Besitzt die gleichen technische Daten wie das BLS 251, jedoch für Kreisel mit 1520 µs Neutralstellung geeignet.

Das BL9188 hab ich die Tage geordert ist aber noch nicht da... die BL von Outrage werden meinen Infos nach von MKS gefertigt, also grundsätzlich nichts schlechtes!

Wobei, bei den Servos wäre es mir etwas unangenehm die zu kaufen, zu wenig Feedback.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar