hallo,
da ich nun auch in die helifliegerei einsteigen möchte und mich für einen 500er interessiere würde ich mal gerne wissen ob es zu diesen servos erfahrungen gibt?
habe nichts-kaum was darüber gefunden..
ist es schlecht dass sie nur ein plastikgetriebe habe?
und würden die servos auch an einem fbl funktionieren?
Die Servos hat ein Kollege auf der Taumelscheibe im 500er, allerdings ohne FBL. Er ist zufrieden. Selber hab ich das N590 aufm Heck. Ist echt super. Würd ich wieder kaufen. Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar