Ich habe einen Outrage Velocity 50 mit den JR DS8717 Servos auf der TS aufgebaut. Wenn ich nun Strom drauf gebe, zucken die Servos beim initialisieren kurz so stark, dass die TS an der HRW ansteht und mir die Anlenkungen brechen. Gibt es da einen Trick um dies zu verhindern? Als Empfänger verwende ich den Spektrum AR8000 und ein Emcotec zur Speisung.
Erst mal danke für die Antwort. Dass die Servos beim Initialisieren kuz aufzucken ist je eigentlich normal. Die Servos funktionieren im Betrieb auch hervorragend. Um deine Frage zu beantworten zucken alle Servos. Nur wie könnte mann das eindämmen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar