Hallo - alles eine Frage der Einstellung, nur diese ist schwer zu finden.
Ich habe aktuell die Herausforderung, für den 4G3 mit doppelt bürstenlos die beste Einstellung vom Gyrp zu finden
- entweder das Heck zappelt herum, oder der Heli dreht sich langsam im Kreis
- die neue Einstellung (nach ßnderung an 4602) wird nur nach Batterie an/aus übernommen?
Habt ihr hier Erfahrung, welche Werte für V1 und V2 ein guter Ausgangswert sind?
Etwas autisitisch bin ich hier ja schon unterwegs, und darum stelle ich mir hier die Frage, warum der 4g3 kaum abhebt. Ja, es ist der große Akku vom 4G6 drinnen, aber das kanns ja nicht ausmachen. Und - mit den Pitchkurven bin ich auch schon durch. Hmmm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar