AW: Trex 450 Pro TS Savox SH-0254 und kein Savox SH-0253 ?
Wenn das HS5065 nun auch zur Auswahl steht, dann ganz sicherlich dieses.
Habe die Servos in meinem 450er, nachdem ich gerade mit den Savox 0253 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seit ein paar Tagen hab' ich sie nun auch im 250er, wo sie sich auch nochmal eine Stufe besser anfühlen als die zuvor verbauten DS410 (=Savox).
Das Metallgetriebe ist 100% gleich zu Savöx/Align.
Ist aber fast genau so teuer wie ein SH 0254.
Das Servo kostet in D so um 18€.
Getriebewechsel ist absolut unkompliziert, es geht auch zu 99% nur das große Plastikzahnrad kaputt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar