hi,
ich hab einen Futaba S3001 und einen Graupner C577 rumliegen, was würdet ihr sagen welcher besser als heckservo für einen 30. heli mit robbe 3d gyro geeignet ist (ich weiß das das nicht die besten servos fürs heck sind, aber sie reichen für einen anfänger ja aus)?
Nimm ruhig das 3001er, das macht Dir sicher keinen ßrger.
Ich habe schon sehr lange eines im Einsatz in der VR - ohne Probleme. :]
Nur kann man damit halt nicht vernünftig rückwärts - wenn Du zu schnell bist dreht er halt um. ;(
@Ingo:
Wenn du noch ne passendes Kugellager hast, bau es ein und das 3001 ist perfekt!
Nebenbei, das S 3001 ist Kugelgelagert - hast das wohl mit dem 3003 verwechselt.
Ups, Thomas, Du bist das... Na dann bis später...auch wenn das Wetter heute nicht soooo doll is. ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar