Hat evtl jemand Erfahrungen mit dem Servo NR-62 Digi 8g?
Würde es gerne in einem T-Rex 450 3G als Taumelscheibenservo im Flybarlessbetrieb zum Einsatz bringen. Die technischen Voraussetzungen bringt es laut Datenblatt für das 3G schonmal mit. Aber mich würde interessieren ob es auch taugt.
Nein, ich kenne das Servo nicht. Ich habe aber Probleme damit, den Daten zu trauen, obwohl oder gerade weil ich schon viele "alternative" Marken probiert habe. 0.08s/60° und 2,2kg.cm erreichen auch bekanntere Hersteller nicht. Und 9€ für einen deutschen Händler lassen auf den Einkaufpreis in HK schließen. 9€ ist sogar für Direktbezug aus HK sehr günstig. Mein Tip in völliger Unkenntnis: probiere die Servos für uns aus und berichte später, wie es Deinem Heli erging.
probiere die Servos für uns aus und berichte später, wie es Deinem Heli erging.
... so wäre es wohl wirklich am besten, und wenn die Dinger wirklich das halten, was versprochen wird, wär's 'ne echt preiswerte Lösung . Was bist du für ein Flieger, eher "zahm" oder "wild" ? Diese Aussage wäre schon wichtig dabei...
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 23.12.2010, 08:40.
Was bist du für ein Flieger, eher "zahm" oder "wild" ? Diese Aussage wäre schon wichtig dabei...
Ich fliege zahm. Kein 3d. Vor allem nicht mit Servos die ich nicht kenne. Ich werd schauen wie sie sich im Rundflug verhalten, Turns, Stops...etc. Wenn sie zittern oder ruckeln fliegen sie raus. Aber asap.
Die Dinger gibt es auch mit Metallgetriebe dort als 12g. ßhnlich hohe Leistungsdaten. Wenn die 8g digi was taugen werd ich mir wohl die nr-62 MG digi 12g schiessen. Kosten 14 Euro das Stück und haben noch krassere Leistungsdaten. Mit 2,4kg kannste das auch ans Heck knallen.
kleiner Nachtrag....
Diese damals "noname" Servos waren umgelabelte Torcster Servos und gibt es immernoch. ßbrigens laufen die jetzt schon seit geraumer Zeit am 3G und leben noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar