BLS 254 als Gasservo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banj
    Banj

BLS 254 als Gasservo

Hallo

Kann mir jemand sagen ob des BLS 254 mit einem Drehzahlreger verwendet werden kann als Gasservo.
    Da da es ja eine Mittelstellung von 1520 us nicht wie das BLS 251 mit 760 us sollte es eigentlich gehen.

ßber Inputs wäre ich sehr dankbar

Gruss Banj
  • Holger Sch.
    Holger Sch.

AW: BLS 254 als Gasservo

Hallo Banj,
    das Servo ist auf jeden fall als Gasservo verwendbar!
    Wichtiger ist das es eine ausreichende Stellgeschwindigkeit hat.
    Ich verwende in meiner Vibe z.B. das DS 650 und das funzt prima und kostet nicht ganz so viel.
    Verwende es lieber als Heckservo :-)

Gruß
    Holger

Kommentar

• Banj
      Banj

Ja das DS650 hab ich mir auch angeschaut. Ich möchte aber ausschliesslich BLS Servos von Futaba verwenden. Auf dem Heck werde ich das BLS 251 verwenden und für die TS warte ich auf die neuen HV BLS Servos von Futaba.
      Am Gas wollte ich erst das BLS 451 einsetzten, nur ist diese nicht so ganz schnell.
      Das BLS 251 kann ja nur über den Gyro angesteuert werden. Und ich dachte ich hätte mal gehört dass das BLS 254 auch nur mit einem Gyro als Heckservo verwendet werden kann, oder anders formuliert dass Drehzahlreger das BLS 254 nicht ansteuern können.

Banj

Kommentar

• ralfio
        Member
        • 21.06.2007
        • 869
        • Ralf
        • Down Under

Da das BLS 254 in Mittelstellung eine Impulslänge von 1520us erwartet, kannst Du es an jeden beliebigen Empfängerausgang hängen.

Gruß
        Ralf
        GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
        Graupner MX-20, Taranis X9E

Kommentar

Lädt...
        X