Neuling hat eine Frage zum Einbauort des Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Modellheini
    Modellheini

Neuling hat eine Frage zum Einbauort des Kreisel

Hallo Heli Freunde

Kann man den Kreisel (Gyro) bei einem T Rex 500 esp auch unterhalb des Heck - Rohres (wo eigentlich der Empfänger Platz findet) einbauen, oder muss der auf dem Rohr angebracht werden?
    Hätte für den Empfänger auf dem Heckrohr mehr Platz, weil ich den iFs von Graupner verwenden will !!!!!!!
    Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, möchte ich diese Anlage nach Möglichkeit verwenden. Muß doch Möglich sein ODER*??
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Neuling hat eine Frage zum Einbauort des Kreisel

Du kannst den Kreisel eigentlich hin bauen wo du willst u. wo Platz ist..
    Bei meinem 600Nitro hatte ich den Kreisel immer vorne unter der Haube über den beiden Servos.
    Also das kannst du halten wie ein Dachdecker !!
    Der Empfänger Platz ist meiner Meinung nach ein sehr guter Platz!!

Kommentar

• Helisteff275
      Member
      • 25.08.2009
      • 535
      • Stephan
      • Raum Fürth-Nürnberg

Du mußt nur darauf achten, dass der Kreisel "frei" montiert wird und der Ort darf Vibrationen nicht ausgesetzt sein.
      TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
      Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• Mazzen
        Mazzen

Zitat von Modellheini Beitrag anzeigen
        Hallo Heli Freunde

Kann man den Kreisel (Gyro) bei einem T Rex 500 esp auch unterhalb des Heck - Rohres (wo eigentlich der Empfänger Platz findet) einbauen, oder muss der auf dem Rohr angebracht werden?
        Hätte für den Empfänger auf dem Heckrohr mehr Platz, weil ich den iFs von Graupner verwenden will !!!!!!!
        Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, möchte ich diese Anlage nach Möglichkeit verwenden. Muß doch Möglich sein ODER*??
        Hey,
        herzlich willkommen! Antwort haben die beiden Vorredner ja schon gegeben.
        Wollte nur mal schnell fix Hallo sagen, Bremen Arsten ist nicht wirklich weit von mir, vielleicht trifft man sich ja mal zum fliegen oder bei einer regionalen Veranstaltung.

Gruß,

Mazzen

Kommentar

• Modellheini
          Modellheini

Hallo Mazzen
          Bin gerne dabei!
          Baue meinen Rex gerade auf und würde mich über Hilfe oder Ratschläge über das einstellen und einfliegen sehr freuen!
          Gruß Modellheini

Kommentar

Lädt...
          X