ich beschäftige mich gerade damit ein 2S Setup hinzubekommen.
Taumelscheibe:
Laut Robbe gehen die normalen BLS für den Betrieb an 2S, mit reduzierter haltbarkeit, OK, find ich akzeptabel
probier ich gerade aus, sieht gut aus 
Echte HVs gibt es von
- Hitec/Multiplex digi5
- MKS HV 767 und HV 777
- Outrage BL9080 (wird laut meinen Infos von MKS hergestellt)
- JR (hier kenn ich mich leider nicht genau mit den Type aus, ggf. kann das mal jemand ergänzen ?)
Heck:
Echte HVs gibt es von
- Outrage BL9088 (auf Facebook steht was von einem BL9188, vermutlich der Nachfolger ?) (760u)
- MKS HV 787 (1520u)
- Hitec/Multiplex digi5 (1520u)
- JR (hier kenn ich mich leider nicht genau mit den Type aus, ggf. kann das mal jemand ergänzen ?) (1520u)
MKS Servos sind normalerweise und auch meinen eigenene Erfahrungen nach super, jedoch scheint es ein Problem mit den HV 7x7 Typen zu geben, auf der MKS Homepage und im Katalog wird ausdrücklich darauf hingewiesen diese nicht für FBL einzusetzen, die Motoren halten das nicht aus. Somit fallen die beiden für mich schon mal wieder weg, gut das der Hersteller drauf hinweist !
Wer es schnell mag (760u) hat also nur ein Servo zur Auswahl.
Ist meine Zusammenfassgun vollständig oder hab ich etwas vergessen/übersehen, News, Erfahrungen ?
Aktuell habe ich auf der TS die BLS252 ohne Regler und ein BLS251 mit 5.9Volt Regler im Einsatz.
Hoffe hier ein wenig weiter zu kommen, ich bin doch sicher nicht der einzige der auf 2S ohne Regler umstellen will !?
LG
Linus

Kommentar