Kreisel GP780 - Servo "schweigt" :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

Kreisel GP780 - Servo "schweigt" :(

...hatte vorhin meinen 780er am neuen Rex550 testen wollen - das Teil habe ich konform der Anleitung angeschlossen - seltsamerweise regt sich bei der Steuerung des Kanal 4 -ist bei mir Rudder das Servo nicht, welches am Kreisel angeschlossen ist.
    Jedoch wirkt der Kreisel auf das Servo, sobald ich diesen auslenke.
    ..gibt es da einen Trick, oder ist der Kreisel schlicht und ergreifend "defekt" -
    Am Servo kann es nicht liegen, mein GY401 funzt einwandfrei.
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
  • joe54
    Member
    • 30.03.2010
    • 528
    • Josef
    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

AW: Kreisel GP780 - Servo "schweigt"

Hallo Stefan,

vom GP 780 hört man gelegentlich nichts Gutes. Der Kreisel dürfte bei manchen Helis schwer oder überhaupt nicht funktionieren und leider scheint das bei Dir der Fall zu sein. Garantietausch oder wenn der Händler entgegenkommemd ist, auf einen Spartan oder ähnliches umtauschen.

Wenn der Gyro überhaupt nicht funktioniert, erübrigt sich eine aufwendige Suche nach Fehlfunktionen, man kann sowieso nur tauschen.

LG Joe
    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
    DNHP 60

Kommentar

• DJBlue
      Senior Member
      • 12.08.2010
      • 3330
      • Thilo
      • Kempten und Umgebung

AW: Kreisel GP780 - Servo "schweigt"

Zitat von joe54 Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan,

vom GP 780 hört man gelegentlich nichts Gutes. Der Kreisel dürfte bei manchen Helis schwer oder überhaupt nicht funktionieren

LG Joe
      Und wenn man weiter liest, dann funktionierts doch und war nur Bedienerfehler.
      Er ist nur nicht so leicht zum Handhaben wie der geliebte 401er. Wenn man aber den 780er mal eingestellt hat, dann lernt man sehr schnell die Vorzüge kennen.

Klar, defekte gibts immer. Genauso wie beim GY401.
      DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

Lädt...
      X