...hatte vorhin meinen 780er am neuen Rex550 testen wollen - das Teil habe ich konform der Anleitung angeschlossen - seltsamerweise regt sich bei der Steuerung des Kanal 4 -ist bei mir Rudder das Servo nicht, welches am Kreisel angeschlossen ist.
Jedoch wirkt der Kreisel auf das Servo, sobald ich diesen auslenke.
..gibt es da einen Trick, oder ist der Kreisel schlicht und ergreifend "defekt" -
Am Servo kann es nicht liegen, mein GY401 funzt einwandfrei.
vom GP 780 hört man gelegentlich nichts Gutes. Der Kreisel dürfte bei manchen Helis schwer oder überhaupt nicht funktionieren und leider scheint das bei Dir der Fall zu sein. Garantietausch oder wenn der Händler entgegenkommemd ist, auf einen Spartan oder ähnliches umtauschen.
Wenn der Gyro überhaupt nicht funktioniert, erübrigt sich eine aufwendige Suche nach Fehlfunktionen, man kann sowieso nur tauschen.
LG Joe
Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
vom GP 780 hört man gelegentlich nichts Gutes. Der Kreisel dürfte bei manchen Helis schwer oder überhaupt nicht funktionieren
LG Joe
Und wenn man weiter liest, dann funktionierts doch und war nur Bedienerfehler.
Er ist nur nicht so leicht zum Handhaben wie der geliebte 401er. Wenn man aber den 780er mal eingestellt hat, dann lernt man sehr schnell die Vorzüge kennen.
Klar, defekte gibts immer. Genauso wie beim GY401.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar