ich kann beim GY 401 das Limit nicht (mehr) einstellen. Habe ihn vorher mit der FF6 betrieben - keine Probleme. Nun nutze ich eine FF7 (gleicher Empfänger) und nun gehts nicht mehr. Wer betreibt einen GY 401 in Verbindung mit einer FF7 und kann mir helfen was ich bei der Funke einstellen muss...evtl. hab ich irgendetwas bei der funke eingestellt
GY 401 und FF7
Einklappen
X
-
jamukah
GY 401 und FF7
Hi,
ich kann beim GY 401 das Limit nicht (mehr) einstellen. Habe ihn vorher mit der FF6 betrieben - keine Probleme. Nun nutze ich eine FF7 (gleicher Empfänger) und nun gehts nicht mehr. Wer betreibt einen GY 401 in Verbindung mit einer FF7 und kann mir helfen was ich bei der Funke einstellen muss...evtl. hab ich irgendetwas bei der funke eingestelltStichworte: -
-
gonyo
AW: GY 401 und FF7
Das Limit am Gy-401 stellt du direkt am Kreisel ein: das hat mit der Funke nichts
zu tun !!??
Gruss
Peter
-
thrillwood
Das Limit wird am Poti des Kreisels eingestellt. Achte darauf, dass an deiner Funke der Servoweg des Heckservos nicht begrenzt wird.
Kommentar
-
jamukah
Hi Peter,
das weiß ich. Trotzdem Egal in welche Richtung und wieviel ich am Poti des Kreisels drehe - das Servo macht nur minimale Bewegungen - eben als wäre an der Funke irgendetwas vorgegeben..... Ich kann aber nichts an der Funke finden..
Zitat von gonyo Beitrag anzeigenDas Limit am Gy-401 stellt du direkt am Kreisel ein: das hat mit der Funke nichts
zu tun !!??
Gruss
Peter
Kommentar
-
jamukah
Laut Anleitung der FF7 muss das Kreisel Menü aktiviert sein um den 401 auf HH od. Normal umschalten zu können - das funktioniert auch. Kann es sein, dass dadurch das Limit Poti am 401 quasi "overide" wird? und das Limit über die Funke eingestellt werden muss?
... Also mit dem GP780 und der FF7 hab ich keine Probleme - leider ist der in einem anderen Heli verbaut....
Kommentar
-
Nein.
Welche Servowege hast du in der Funke für den Heckkanal?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
jamukah
Mann bin ich doof! 1.Fehler: Kugelkopf am Servo war im obersten Loch -zuviel Hebel. 2. Fehler: Gyro war noch auf Reverse von meiner FF6 her eingestellt. Jetzt hab ich es nach dem Wiki Eintrag eingestellt und passt......
Danke an alle!
Kommentar
-
jamukah
Standard also 100%
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenNein.
Welche Servowege hast du in der Funke für den Heckkanal?
http://wiki.rc-heli.de/index.php/Gy401
Kommentar

Kommentar