Ich hab von einem Kumpel drei neue futaba S3157 geschenkt bekommen.
Ich überlege gerade ob die an der TS des T-Rex450 gut funktionieren.
Wenn Futaba, wird ja i.d.R. Das stärkere 3156 genommen.
Wenn Ihr mir sagt, dass dies keine gute Idee ist will ich es erst gar nicht ausprobieren
Sondern gleich verkaufen.
Naja die meisten die Futaba einsetzen nehmen die 3156. Sind etwas schneller.
Haben jedoch kein MG. Dadurch ist bei jedem schlimmeren Absturz das Getriebe im A....
Ja klar
Sind gute Digitalservos die kannste ruhig in den 450 verbauen.
Bin diese Saison sehr viel damit geflogen.
Denke sie sind selten weil sie mit über EUR 30,- je Stück sehr teuer sind. Da nehmen die meisten dann doch lieber das Savox 0254 das ist mit um die EUR 18,- um einiges günstiger.
Hi Bernd. Nimm mir das nicht krumm wenn ich nochmal nachfrage.
Das 3157 kostet so etwa 25 Euro, hat ein Plastikgetriebe und ist nicht so stark und schnell wie das 3156 mit Metallgetriebe welches bei über 30 Euro liegt.
Also Du benutzt das günstigere 3157 flybarless im 450er?
Hi Bernd. Nimm mir das nicht krumm wenn ich nochmal nachfrage.
Das 3157 kostet so etwa 25 Euro, hat ein Plastikgetriebe und ist nicht so stark und schnell wie das 3156 mit Metallgetriebe welches bei über 30 Euro liegt.
Also Du benutzt das günstigere 3157 flybarless im 450er?
Ja ist def. das 3157
Habe damals als ich sie gekauft habe noch EUR 33,90 bezahlt. sind wohl günstiger geworden. Die Stellgeschwindigkeit mit 0,07/0,08 sec sowie die Stell und Haltekräfte sind mehr als ausreichend. Wie gesagt hatte noch keine Probleme damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar