wenn man zb servos oder so einstellt oder den kreisel progt dann kann man den motor abziehen. ist sowieso besser, da kann es nämlich nicht passieren das er auf einmal losläuft. wäre nämlich nichts neues
wenn man zb servos oder so einstellt oder den kreisel progt dann kann man den motor abziehen. ist sowieso besser, da kann es nämlich nicht passieren das er auf einmal losläuft. wäre nämlich nichts neues
Ja, ich hatte die Programmierung des Gyros auch ohne den Motor dran gemacht.
Nur immer dieses Gepiepse aller Einstellungen finde ich etwas "nervig"
ßhm was hat das piepsen mit dem Gyro zu tun? Das sind die Einstellungen vom Regler.
Jupp, verstehst du falsch.
Gruß
Markus
Ich verstehs auch Falsch und es wäre nett, wenn du uns da rein informativ Aufklären würdest. Ich habe noch nie was von einem piepsenden Gyro geschweige denn Motor gehört. Quittiert wird imho immer vom Regler aus.
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Ich verstehs auch Falsch und es wäre nett, wenn du uns da rein informativ Aufklären würdest. Ich habe noch nie was von einem piepsenden Gyro geschweige denn Motor gehört. Quittiert wird imho immer vom Regler aus.
Der Motor gibt die Piepstöne vom Regler aus aber das der Gyro piepsen soll höre ich auch zum ersten mal.
Also, das Piepsen kommt vom Motor, der die Einstellungen des Reglers wiedergibt. Die Aussage mit dem Gyro hatte nichts mit den Einstellungen des Reglers zu tun sondern war lediglich die Bestätigung, dass man den Gyro mit oder ohne angeschlossenem Motor einstellen kann.
Sorry für die Verwirrung. Ich hoffe ich konnte nun Klarheit im Wirrwar der Aussagen schaffen.
Die Aussage mit dem Gyro hatte nichts mit den Einstellungen des Reglers zu tun sondern war lediglich die Bestätigung, dass man den Gyro mit oder ohne angeschlossenem Motor einstellen kann.
Ah ok weil dein erster Post und der Titel aussagt das du die Einstellungen des Gyros überspringen möchtest
Edit: Hab mal ins Manual geschaut und da steht nichts dazu das man das abschalten kann, falls jemand ne Lösung weisst würde mich das auch interessieren
Zuletzt geändert von Derroylo; 24.11.2010, 01:08.
Der Motor gibt die Piepstöne vom Regler aus [...]
Ahhh... ich dachte immer der Regler kommuniziert letzendlich durch Piepstöne und gibt Infos bzgl. des Motor aus. Schließlich programmiert man doch auch indirekt durch den Regler den Motor... Naja, wieder was gelernt
@MarkusOSX
Sorry für das offtopic. Schön wenn das nervige Piepsen derzeitig dein einziges "Problem" ist
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar